Der Nikolaus, der Weihnachtsmann und das Christkind...

Anzeige
Der Nikolaus auf dem Schonnebecker Marktplatz 8.12.12
Essen: Essen | Wir staunten heute nicht schlecht, als wir auf dem Schonnebecker Marktplatz den Nikolaus entdeckten... Dieser war so groß und festlich gekleidet.... Er beschenkte uns mit Vitaminen.... Da dankten wir dem lieben Nikolaus.... Das war die erste Begegnung für unsere Tochter mit dem "heiligen" Mann. Bildlich wurde diese erste Begegnung auch festgehalten. Wir verabschiedeten uns und gingen weiter... Dann staunten wir gleich das zweite Mal. Denn der Weihnachtsmann kam mit dem Christkind auf uns zu und überreichte uns Leckerein mit einem Weihnachtsgruß.

Ein ganz aufregender Tag neigte sich heute dem Ende.

Diese aufregende Begegnung möchten wir teilen ...
0
3 Kommentare
5.476
Danielé und Agnes Romano aus Essen-Nord | 11.12.2012 | 19:05  
5.167
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | 12.12.2012 | 23:23  
5.476
Danielé und Agnes Romano aus Essen-Nord | 13.12.2012 | 10:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.