Die EVAG hält ihr Wort!

Anzeige
Die EVAG hat das Glasvordach am Bhf. Essen- Altenessen komplett gereingt. Nun kann man wieder die Sonne und den Himmel sehen. Ich Gerd Maschun, aus dem Vorstand der SPD Altenessen, Seniorenbeauftragter der SPD Altenessen und Seniorenbeauftragter der BV V habe nach vielen Telefonaten mit der EVAG mein Ziel erreicht. Der Bahnhofsvorplatz ist sauber und ansehnlich.
Dafür möchte ich mich bei der EVAG Bedanken.
Auch der Bahnsteig des Bhf. Essen- Altenessen wurde von der DB komplett gereinigt und hat einen Anstrich an denStützen und Elektrokästen bekommen.
Die DB Netz war Aktiv und hat den Bereich an den Lärmschutzwänden komplett den Müll entfernt. Die noch fehlenden Arbeiten an der Lärmschutzwand im Bereich Krablerstraße werden mitte September abgeschloessen sein. Bei dieser Maßnahme wird auch der noch restliche Erdaushub beseitigt, so das wir wieder von einem sauberen Bhf. Essen- Altenessen sprechen können!
Auch für dieses möchte ich mich Bei der DB und DB Netz bedanken.

Gerd Maschun
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.