Ein toller Tag für unsere "First Lady"

Anzeige
Verena Jotzo wird den "First Lady-Tag" noch lange in Erinnerung behalten.

Der NORD ANZEIGER suchte in Zusammenarbeit mit sechs Firmen aus dem Essener Norden eine Leserin, die zur „First Lady für einen Tag“ gekürt wird.


Der tolle Verwöhn-Tag begann für unsere Gewinnerin Verena Jotzo aus Katernberg damit, dass sie von Chauffeur Eugen Kramer des Autohauses „AS Automobile“ zu Hause abgeholt wurde, um sie an die Verwöhn-Stationen zu kutschieren.

Die "First Lady" am Ende eines langen Tages: "Vielen lieben Dank! Mir hat es super viel Spaß gemacht - es war sooooo schön! Ich fühle mich wie neu geboren. Vielen Dank bei allen Beteiligten!"

Fotos: gen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.