Essener Tierheim lädt zum Adventsbasar

Wann? 23.11.2013 13:00 Uhr bis 25.11.2013 14:00 Uhr

Wo? Albert-Schweitzer-Tierheim, Grillostraße 24, 45141 Essen DE
Anzeige
In den vergangenen Wochen hat das Essener Tierheimteam fleißig gebastelt und viele schöne Adventskränze gezaubert. Im Bild: Tierheimmitarbeiterin Tilly Küsters; alle Fotos: Tierheim Essen
Essen: Albert-Schweitzer-Tierheim |

Das Essener Albert-Schweitzer-Tierheim, Grillostraße 24, lädt zum Adventsbasar für den guten Zweck. Verkauft werden selbst gefertigte Adventskränze; sämtliche Einnahmen kommen den Tierheimtieren zugute. Für das leibliche Wohl sorgen frisch gebackene Waffeln. Außerdem bietet die Tierheim-Jugendgruppe frische gebrannte Mandeln an.

Verkauf von Donnerstag bis Samstag

Die Kränze sind zu bestaunen und natürlich zu kaufen am Donnerstag, 21. November, von 13 bis 19 Uhr, am Freitag, 22. November, von 13 bis 17 Uhr und am Samstag, 23. November, von 11 bis 14 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.