Frohes Neues Jahr aus Essen-Katernberg

Anzeige
Frohes Neues Jahr erstmal. Mögen sich all eure Wünsche im Jahr 2015 erfüllen.
Meine Kamera sollte das Feuerwerk aufnehmen, ohne das ich dabei war. Also stellte ich sie sicher und fest ans Badezimmerfenster. Vorteil ist dort fliegen keine Raketen und keine Böller ins Fenster rein. Nur wenn man aus dem fahrenden Zug abballern würde, könnte es klappen . Und aufs Klo gehen könnte man , aber man bekam ein kalten hintern ;) . . Also nahm sie ab 23 Uhr bis Neujahr 0:35 Bilder auf.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
49.120
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 01.01.2015 | 19:16  
20.803
Uwe Norra aus Selm | 02.01.2015 | 00:30  
46.393
Imke Schüring aus Wesel | 02.01.2015 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.