Holen Sie sich Ihre Titelseite vom Welterbelauf!

Anzeige
Ob Sportler oder Publikum - jede(r) kann sich am Stand des Stadtspiegel Essen auf der Kokerei Zollverein eine Titelseite mit persönlichem Foto ausdrucken lassen. Das Foto wird vor Ort gemacht.

Wenn am Samstag, 12. September, zum zweiten Mal der Welterbelauf ausgetragen wird, ist der Stadtspiegel Essen dabei. Allerdings nicht auf der Strecke, sondern im Start-/Ziel-Bereich, wo unsere Titeldrucker-Aktion stattfindet.

Alle Interessierten haben dann die Möglichkeit, ein Foto von sich - allein oder mit Begleitung - anfertigen zu lassen. Das wird vor Ort von uns auf eine Titelseite platziert, und diese wird ausgedruckt.

Aktion am 12. September


Zur Wahl stehen die Titelköpfe der acht zum Stadtspiegel Essen gehörenden Ausgaben: Borbeck Kurier, Nord Anzeiger, Süd Anzeiger, West Anzeiger, Kettwig Kurier, Werden Kurier, Ruhr Kurier und Steeler Kurier.

Der Service ist kostenlos. Zu finden ist unser Stand ab 12.30 Uhr im Start-/Ziel-Bereich an der Hauptbühne neben dem Sitz der RAG Montan Immobilien auf der Kokerei Zollverein. Fürs Navi: Im Welterbe 1-8, zu erreichen über die Straße Großwesterkamp. Die verschiedenen Läufe starten dort zwischen 14 und 17.30 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.