JUBILÄUM IM KINDERPARADIES ESSEN-STADTWALD

Anzeige
:: JUBILÄUM IM KINDERPARADIES ESSEN-STADTWALD ::
:: 1.845 EURO FÜR DAS SPATZENNEST ::

Das Kinderparadies in Essen-Stadtwald hat anlässlich seines 5jährigen Bestehens ein großes Jubiläumsfest mit einer Tombola veranstaltet. Jedes Los versprach einen Gewinn, und so gab es an diesem wunderbaren Tag auf allen Seiten nur Gewinner!

Nina Redeker und Karin Redeker-Schmitz konnten nach der Veranstaltung die stolze Summe von 1.845 EURO an Waltraut Schultz von der freddy fischer stiftung übergeben.


Das Geld ist für die kleinen Bewohner des Spatzennestes in Altenessen bestimmt. Das Spatzennest ist eine Kindernotaufnahme-Einrichtung des Deutschen Kinderschutzbundes und wird schon seit vielen Jahren von der freddy fischer stiftung unterstützt.

http://www.freddyfischer-stiftung.de/projekte/hilfsprojekte/kindernotaufnahme-spatzennest.html



Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese tolle "Wir leben MITGEFÜHL-" Aktion und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die kommenden kinder-paradiesischen Jahre!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.