Moschee in Katernberg hatte für alle geöffnet

Anzeige
Ganz schön prunkvoll: der Kronleuchter der Katernberger Moschee.
Essen: Moschee | Die türkisch-islamische Gemeinde hatte zum "Tag der Offenen Moschee" samt abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm ins Kulturzentrum nach Katernberg eingeladen.

Zum besseren Kennenlernen des Gebetshauses wurden Führungen durch die Räumlichkeiten angeboten.

Folklore


Zur Unterhaltung gab es folkloristische Aufführungen und Live-Musik, für Leib und Seele wurde eine große Auswahl verschiedener türkischer Spezialitäten gereicht.
Der Nachwuchs durfte sich derweil bei altersgerechten Attraktionen austoben. Das Highlight bildete eine Fahrt mit der Pferdekutsche. Fotos: Debus Gohl
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.