Paul vermisst

Anzeige
Hallo unser Name ist Nicole Binder und kirsten sekula wir wenden uns heute an Euch weil wir mehr als verzweifelt sind. Seit dem 13.01.2015 gegen 22:00 wird Paul ein Terrier-Mischling aus Jack-Russel und Mops schmerzlichst von seiner Besitzerin Melanie Schmitz aus Essen-Karnap vermisst. Ich wende mich heute an Euch, weil Melanie mehr als verzweifelt ist und ich versuche alles Mögliche zu machen damit Sie Paul schnellst möglich wieder findet.

Paul ist 3 Jahre alt, hat ein rundgenähtes Lederhalsband mit Tasso und Steuermarke um und ist in Essen-Karnap entlaufen. Er ist ca 34 cm groß wiegt 12 kg und ist beige mit einem leicht geringelten Schwanz.

Wir sind jeden Tag mit mehreren Leuten auf der Suche nach dem kleinen und Krank vor Sorge, da er jetzt schon so lange weg ist und Ihn keiner gesichtet hat. Melanie`s Familie und beonders die Kinder weinen jeden Tag ganz bitterlich und können es nicht verstehen was mit Paul geschehen ist.

Es helfen jeden Tag und Nacht ein paar Freunde und die Besitzer der Geschwister von Paul bei der Suche und verteilen von Flyer.

Die Besitzer vor allem die kinder wollen ihren paul zurück den vorallem die Tochter hat paul mit gross gezogen vom 2 tag an der Geburt weil paul mit der flasche aufgezogen wurde .Unser Freundin verbringt ihre Nächte im Auto und wir machen uns mehr als sorgen. Nach unserem Bericht in der WAZ am Samstag kam mehrere Hinweise das paul in Essen Katernberg sowie Gelsenkirchen gesichtet wurde .... jeder kleine Hinweis ist wichtig nur Bitte Bitte paul nicht versuchen zu fangen oder ihn zu jagen .

Bitte wir brauche Eure Hilfe ganz dringend.


Kontakt von Melanie bei Sichtung oder Fund: 0176/55374784
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.