Polizei Essen sucht mit Fotos nach Dieb

Anzeige
Foto: Polizei
Essen: Kastanienallee |

Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei einen Dieb in Essen. Der Mann hatte am Donnerstag, 29. Juni (!), um 15.30 Uhr eine dreistellige Bargeldsumme aus einem Auto an der Kastanienallee gestohlen. 

Das Geld befand sich in einer auf dem Beifahrersitz liegenden Jacke. Um an diese heranzukommen, hatte der Tatverdächtige zunächst die Scheibe der Beifahrertür, die einen Spalt weit geöffnet war, mit Gewalt heruntergedrückt.
Nun fahndet die Polizei nach dem Mann mit Bildern einer Überwachungskamera. Möglicherweise erinnern sich Gäste des nahe gelegenen Hotels "Zum Deutschen Haus" an den Unbekannten, der dort unter falschem Namen übernachtete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.