Thomas Kufen, ein Oberbürgermeister zum anfassen!

Anzeige
Essen: Zeche Zollverein | Unser Oberbürgermeister Thomas Kufen hat einmal mehr bewiesen, dass er zu spontanen Aktionen bereit ist. Beim großen Festakt zum 50jährigen Jubiläum der Koreanischen Krankenschwestern wartete er wie wir alle auf das Eintreffen des Koreanischen Gesundheitsministers und des Botschafters. Als ich ihn fragte, ob er bereit wäre vor dem Gebäude kurz ein Foto mit einer Gruppe junger Frauen zu machen, die sich zu einem Junggesellinnenabschied auf dem Gelände aufhielten, zögerte er nicht lange und stellte sich der Herausforderung, sehr zur Freude der weiblichen Gruppe. Tolle Aktion, Herr Oberbürgermeister!!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 22.05.2016 | 21:51  
31.068
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.05.2016 | 07:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.