Total "abgefahrene" Weihnachtsstimmung in Altenessen

Anzeige

Auf meiner heutigen "Stadtinspektion" entdeckte ich den zurzeit wohl schrillsten KFZ-Meisterbetrieb "wo gibt". Bei KUPI-KFZ auf der Heßlerstraße wird Vorweihnachtsstimmung ganz groß geschrieben und es leuchtet rund um den Betrieb in allen Farben.

Leider reichte meine Zeit nur für ein paar Schnappschüsse. Es lohnt sich allemal diesen Ort zu besuchen, um sich das farbenfrohe Spektakel in seiner ganzen Fülle anzuschauen und dabei den Weihnachtsmelodien zu lauschen, die leise aus dem Gelände schallen.

Meine Meinung: Total abgefahren und töfte. Ich vergebe die "Goldene Advents(zünd-)kerze" an den Firmengründer Dieter Kux und sein Team.
2
2
2
2
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.