Besuch bei den Libellen

Anzeige
Essen: Zollverein | Da auf Zollverein das Holzlager ja geschichte ist, da dort gebaut wird. Wurde auch gleichzeitig der Tümpel der Libellen und Frösche vernichtet. Also musste ich schauen wo Libellen rumschwirren. Also mal hinter Zollverein geschaut und in einem anderen Tümpel Libellen gefunden. Nicht so viele wie auf dem alten Holzlager aber immerhin sind dort welche.

Heidelibellen, Mosaikjungfer, Azurjungfer flogen rum. Teilweise habe ich sie im Flug erwischt
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
265
Dieter Böhm aus Essen-Nord | 23.08.2015 | 18:40  
4.326
Michael Kunstein aus Herne | 24.08.2015 | 14:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.