Absage Karneval in Rheinbach

Anzeige
Das wird mal wieder den Flüchtlingen angelastet,die können nichts dafür das unsere Politiker kalte Füße bekommen. Wir sind dabei uns selbst abzuschaffen durch unser eigenes Unvermögen anständig darauf zu reagieren. Ich verlange dann auch Sprengstoffexperten an der U-Bahn und Sicherheitspersonal an allen Öffentlichen Ecken. Jedem deutschen seinen Wachmann, aber mit Sprengstoff Ausbildung. Wenn deine Uhr abgelaufen ist, ist es Egal ob durch Flugzeug -absturz in einer Stadt, oder massen- Unfall auf der Autobahn. Macht weiter Panik in Deutschland. Ohne mich. Ich habe Badermeinhoff überlebt da war genau so ein Theater.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.014
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 15.01.2016 | 18:13  
5.014
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 15.01.2016 | 19:54  
153
Wilfried Heimann aus Essen-Nord | 18.01.2016 | 10:36  
2.018
Theo Grunden aus Hamminkeln | 21.01.2016 | 12:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.