Bundesminister des Innern Dr. Thomas de Maizière am 14. August 2015 in Essen

Foto: Bildquellen: BPA / Jesco Denzel
2Bilder

Politisch hat sich bereits viel im Umgang mit Asylbewerbern und Flüchtlingen getan. Was genau und wie erfolgversprechend die Maßnahmen sind, können Sie mit uns diskutieren. Wir wollen miteinander reden, mögliche Vorurteile beseitigen und bislang offene Fragen beantworten.

Ich freue mich, dass der Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière meiner Einladung folgt und sich die Zeit nimmt, um mit uns vor Ort über das Thema „Asyl und Flüchtlingshilfe in Deutschland – Hilfe ermöglichen und Vorurteile abbauen“ zu sprechen.

Am 14. August 2015 um 14:30 Uhr findet die Veranstaltung in der Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung (Steeler Straße 642-646 in 45276 Essen / Eingang Paßstraße 2) statt.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich Sie, sich in meinem Berliner Büro telefonisch (030/227-72567), per Fax (030/227-76569) oder per Mail (jutta.eckenbach@bundestag.de) anzumelden.

Foto: Bildquellen: BPA / Jesco Denzel
Bildquellen: Fotostudio Essen / Claudia Reiß
Autor:

Jutta Eckenbach aus Essen-Nord

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.