Demonstration in der Essener City

Anzeige
DBB Demo
Essen: DBB Demonstration | Ich bin heute kurzfristig und zufällig Zeuge einer Demonstration in der Essener City geworden. Es handelte sich offenbar um eine Aktion der ddb (Beamtenbund und Tarifunion) - einer Spitzenorganisation der Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors für Beamte, Arbeiter und Angestellte ...wie das Internet offenbart.

Zeit um zu recherchieren hatte ich nicht, weil ich an anderer Stelle einen Termin hatte, aber ein paar Fotos waren machbar. Falls die Bilder außerhalb des LK genutzt werden sollen, bitte ich sie mit "czepluchbild" zu zeichen und mir eine kurze Info ggf. Beleg zukommen zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
120
Joerg Greiwe aus Essen-Nord | 14.05.2015 | 09:50  
3.996
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 16.05.2015 | 21:04  
120
Joerg Greiwe aus Essen-Nord | 23.05.2015 | 12:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.