Diskussionsveranstaltung zum Thema "Stoppt Fracking!"

Anzeige

Das traditionelle kommunalpolitische Frühstück von "Essen steht AUF" ist diesmal dem Thema Fracking gewidmet. Nach einem einführenden Vortrag von AUF-Sprecher Dietrich Keil freuen wir uns auf eine lebhafte Diskussion u.a. folgender Fragen:

Fracking – ein maßgeblicher Grund für die Stilllegung des Bergbaus im Ruhrgebiet!

Was ist Fracking, warum muss die skrupellose Methode der Energiegewinnung zur weiteren Verbrennung fossiler Rohstoffe gestoppt werden?

Worin besteht das tödliche Gefährdungspotenzial für die Lebensgrundlagen der Menschen – für Wasser, Boden und Luft?

Wie kann der wachsende Widerstand in Umwelt- und Arbeiterbewegung erfolgreich sein?

Sonntag, 26, Oktober, 11.00 – 13.00 Uhr, Couragezentrum, Goldschmidtstr. 3. Essen-Ostviertel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.