Eine lange Veranstaltungsrunde neigt sich in Bredeney dem Ende zu

Anzeige
Seit Monaten tourt Thomas Kufen durch Essen, um sich den Bürgerinnen und Bügern vorzustellen. Am Montagabend, den 24. August, steht für den CDU Oberbürgermeister-Kandidaten der vorletzte Veranstaltungstermin an. In Bredeney will Kufen wieder einmal überzeugen und noch unentschlossene Wähler für sich begeistern. Bei seiner Veranstaltungsreihe „Thomas Kufen.Perönlich!“ geht es um seine politischen Ziele und Visionen, aber genauso um die Person hinter dem Politiker. Fragen zu Freizeit, Familie und Hobbies sind daher auch Themen der lockeren Interviewsituation. Direkt im Anschluss können dann alle interessierten Besucher ihre Fragen stellen. Tabus gibt es keine und Thomas Kufen antwortet offen und ehrlich.

Zusammen mit dem CDU Ortsverband Bredeney wird die Veranstaltung „Thomas Kufen.Persönlich!“ vor Ort organisiert und durchgeführt. Los geht es am 24. August, um 19 Uhr, im Parkhaus Hügel, Freiherr-vom-Stein-Straße 209. Interessierte können sich per Email an info@thomas-kufen.de anmelden oder telefonisch (0201/247320).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.