In den Herbstferien Berliner Luft schnuppern!

Anzeige

Essener Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach empfiehlt:

Bei der von Lucky Luke Tours veranstalteten Berlinreise, die sich an politischen und historischen Punkten orientiert, sind nur noch wenige Plätze frei. Junge Menschen bis 30 Jahre werden durch einen gesonderten Nachlass von 10 Prozent gefördert.

In der Zeit vom 16.10.2016 bis zum 19.10.2016 erwartet die Berlinreisenden eine Metropole mit Herz und Flair, Geschichte, kultige Szene-Kneipen, Shopping, Currywurst, Ampelmännchen und Berliner Schnauze. Ein tolles Programm mit vielen politischen Sehenswürdigkeiten, Informationen und einem Gespräch mit Jutta Eckenbach MdB.

„Die Besuche und Vorträge im Bundestag, im Innen- und Verteidigungsministerium und zum krönenden Abschluss noch im Bundeskanzleramt waren höchst informativ, inspirierend und spannend“, urteilt daher auch Ulrich Würdig, Reiseteilnehmer einer der früheren Touren.

Ich unterstütze Lucky Luke Tours, denn wir Abgeordnete können leider immer nur begrenzt nach Berlin einladen,“ erklärt Jutta Eckenbach. „Die Nachfrage ist immer sehr groß, wobei sich aber meine Einladungen vor allem an Ehrenamtliche richten, denen ich mit dieser Reise einen kleinen Dank für ihre Arbeit aussprechen möchte. Daher empfehle ich die in Kooperation mit Lucky Luke Tours organisierten Berlinreisen, die für alle Bürgerinnen und Bürger offen sind. Diese Reise beinhaltet sogar zusätzlich noch einen Theaterbesuch. Für weitere Interessierte bietet Lucky Luke Ende November auch noch eine Fahrt ins vorweihnachtliche Berlin an.“

Weitere Informationen unter Büro Jutta Eckenbach: 030/227-72567 oder 0201/80673868.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.