Ist das schön ....

Anzeige
während die meisten von uns sich eine Altbauwohnung im Essener Norden gerade noch so leisten können und unsere Rentner verarmen, werden nun Neubauten für Asylanten hochgezohen, damit diese sich künftig in angemessener Umgebung die Köpfe einschlagen können, wenn jemand die falsche Religion hat. Und sollte es daran mangeln, gibt es ja noch immer unsere Ordnungshüter die man mit Steinen beschmeißen kann. Ich werde nie verstehen, warum da nicht umgehend ein Ticket für die Rückreise ins Heimatland gekauft wird ...

Ich habe jedes Verständnis für Menschen, denen es nicht gut geht und die in ein schöneres Land wollen. Das ist absolut menschlich. Aber in ein friedliches Land wollen um dort unfrieden zu stiften ist weder logisch noch akzeptabel !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.