"Mittwoch-Stammtisch" : Bürger- und Mitgliederstammtisch der Frohnhauser SPD zum Jahresabschluss - im kommenden Jahr mehr Dialogveranstaltungen zu Stadtteilthemen

Anzeige
Petra Hinz, SPD-MdB für den Essener Westen und Süden: Ein Schreibtisch ist in Berlin und einer in Essen - dort wird erfolgreicher Bürgerdialog in vielfältiger Kleinarbeit vorbereitet.
Zu einem Bürger- und Mitgliederstammtisch trifft sich die Frohnhauser SPD zum Jahresabschluss am Mittwoch, dem 9. Dezember, um 18.30 Uhr, in der Gaststätte "Jetzt und Hier" Mülheimer Straße, am Frohnhauser Markt.

Zum Jahresabschluss wird mal ohne Tagesordnung ein Mitgliedertreffen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus Frohnhausen durchgeführt. Der Abend soll ein gemütlicher Abschluss sein - mit Gesprächen und Informationen zum Jahresende.

Mit dabei sind SPD-MdB Petra Hinz, die Frohnhauser SPD Ratsmitglieder Jutta Pentoch und Udo Karnath, Bezirksbürgermeister Klaus Persch (SPD) und SPD-Bezirksvertreterin Lydia Sommer.

Die Frohnhauser SPD Vorsitzende MdB Petra Hinz: "Ich habe festgestellt, dass der Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern zwischen den Wahlen - als wichtiger Bestandteil der Arbeit der SPD vor Ort zur Lösung politische Fragen - verstärkt werden muss. Bei offiziellen Terminen in Vereinen, Verbänden und Initiativen sind wir zwar gut vertreten und vernetzt, aber der politische Dialog wird da nicht allen Fragen der Stadtteilpolitik gerecht."
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.