Nord-Stammtisch von "Essen steht AUF" am 30. November

Anzeige
Interessierte sind herzlich eingeladen zum nächsten kommunalpolitischen Stammtisch von "Essen steht AUF" im Essener Norden. Wie immer findet der Stammtisch in der Gaststätte "Bückmanns Mühle" in der Schonnefeldstr. 86 statt (U-Bahn-Haltestelle Kaiser-Wilhelm-Park).

Ein Thema wird die Flüchtlingspolitik und die Arbeit mit Flüchtlingen sein, die in diesem Jahr ein Schwerpunkt unserer Arbeit war.
Weiteres Thema wird u.a. sein, wie der Offenbarungseid der Stadt beim ÖPNV eigentlich zur "Grünen Hauptstadt" passt.

Für weitere Themen sind wir natürlich offen.

Schon mal vormerken: Die Jahresabschlussfeier von "Essen steht AUF" am 18. Dezember ab 15 Uhr im Courage-Zentrum (Goldschmidtstr. 3)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.