OB-Kandidat Thomas Kufen empfängt Radler der Nordtour

Anzeige
OB-Kandidat Thomas Kufen, MdL mit den Teilnehmern der Radtour auf dem Karnaper Markt
Der CDU Landtagsabgeordnete und Essener OB-Kandidat Thomas Kufen ließ es sich nicht entgehen und empfing nach ca. 15 km durch den Essener Norden die Radler, die im Rahmen der Sommeraktion der CDU im Bezirk V an der Fahrradtour teilgenommen hatten. Am Ziel gab es eine kleine Erfrischung und einen Polittalk mit dem OB-Kandidaten, der aufgrund des einbrechenden Regens in einem schönen Cafe fortgesetzt wurde. Mit von der Partie waren die Ratsvertreter Annika Haak, Uwe Kutzner, Bezirksvertreter Dr. Johannes Werner Schmidt sowie die Vorstandsmitglieder Susanne Asche, Marius Krüger, Marco Kapitza und Horst Birk. Die Führung und Erläuterungen an einigen historischen Punkten hatte der Bezirksvorsitzende Ralf Haak übernommen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.