OB Paß (SPD) eröffnete die neue Turnhalle an der Lohwiese

Anzeige
Brigit Petereit (Die Linke) Guido Reil (Ratsherr Karnap SPD), Stephan Duda (Vorsitzender SPD OV Karnap), Josef Simon (Vorsitzender TV Karnap 04 e.V), Reinhard Paß (Oberbürgermeister der Stadt Essen), Ralf Böing (Stellv. Bezirksbürgermeister SPD), Heike Mustereit (SPD Kandidatin der BV V)
Durch den Bau der Turnhalle ist es dem Hauptnutzer dem Turnverein TV Karnap 04 e.V möglich, seine erfolgreiche Jugend und Seniorenarbeit langfristig fortzusetzen.
Der Vorsitzende des Turnverein TV Karnap 04 e.V Josef Simon dankte OB Paß ausdrücklich für seine Unterstützung. Unser OB Paß hat Wort gehalten sagte Josef Simon. Auch die Arbeiten an dem neuen Kunstrasenplatz gehen zügig voran. SPD Ratsherr Guido Reil freut es, dass mit dem Bau der Turnhalle und des Kunstrasenplatz die Realisierung des neuen Sportparks an der Lohwiese ebenfalls voran geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.