Olaf Kurschat aus Stoppenberg gewinnt Reise nach Berlin

Anzeige
Jutta Eckenbach bei der Gutschein-Übergabe an Camilla und Olaf Kurschat. Mit den Gewinnern freuen sich Franz Rempe (l.) und Thorsten Schoch von der CDU Zollverein. Foto: Felix Paul

CDU-Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach überreichte den Preis

Freut sich riesig auf Berlin: Olaf Kurschat hatte an der Aktion „Ihre Ideen für unsere Stadt“ der CDU Zollverein beim Zechenfest teilgenommen und die ausgeloste politische Informationsfahrt in die Bundeshauptstadt gewonnen. Insgesamt weit über 200 Bürgerinnen und Bürger beteiligten sich an der Befragung. Den Gutschein für die Reise überreichte jetzt die CDU-Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach dem glücklichen Gewinner.

„Der Dialog mit den Menschen in meinem Wahlkreis ist mir wichtig und bildet die Grundlage für meine politische Arbeit“, betont Jutta Eckenbach. Besonders freue sie sich, dass die Bundestagsabgeordneten die Möglichkeit hätten, von Zeit zu Zeit interessierte Bürgerinnen und Bürger nach Berlin einzuladen. Das sei eine weitere Chance für einen fruchtbaren Gedankenaustausch.

Olaf Kurschat, der in Stoppenberg zu Hause ist, wird die Reise an die Spree gemeinsam mit seiner Ehefrau antreten. „Berlin ist unsere Lieblingsstadt. Wir waren schon häufiger in der Bundeshauptstadt. Schön wäre auch einmal eine Besichtigung des Reichstages und Bundeskanzleramtes“, sagt er hoffnungsvoll.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.