Philipp Mißfelder ist verstorben

Anzeige
Philipp Mißfelder, MdB
Philipp Mißfelder ist verstorben
Die CDU trauert um Philipp Mißfelder. Er war ein langjähriger Vorsitzender der Jungen Union Deutschland, der Jugendorganisation der CDU/CSU und Mitglied des Deutschen Bundestags.

Mit dem Tod von Mißfelder geht eine charismatische und starke Persönlichkeit. Unser Mitgefühl liegt bei der Familie und den Angehörigen.

Er starb im Alter von 35 Jahren an einer Lungenembolie. Er hinterlässt Frau und zwei kleine Kinder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.055
Susanne Demmer aus Essen-Nord | 14.07.2015 | 11:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.