Rat der Stadt vereidigt Thomas Kufen

Anzeige
Oberbürgermeister Thomas Kufen bei seiner vereidigung
OB jetzt auch "offiziell"
Der Rat der Stadt Essen hat in seiner heutigen Sitzung (28.10.) Oberbürgermeister Thomas Kufen in seinem Amt vereidigt. Die Vereidigung nahm Bürgermeister Rudolf Jelinek vor.

In seiner Amtsantritts-Rede bezog Essens neuer Oberbürgermeister Thomas Kufen Stellung zu den verschiedenen Themen, die die Essener Stadtgesellschaft momentan beschäftigen. Unter anderem betonte er die Wichtigkeit des toleranten Miteinanders in der Bewältigung der aktuellen Herausforderungen. Er ging in diesem Zusammenhang auch auf aktuelle Entwicklungen in der Flüchtlingsunterbringung ein. Die finanzielle Situation der Stadt und insbesondere die notwendigen Bemühungen zum Abbau der Schulden war ebenfalls Thema in seiner Rede.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.