UFO-Sichtung und merkwürdige Wiesenkreise in Altenessen - Alien stellt Asylantrag

Anzeige
Merkwürdige Kreise in Altenessener Garten gesichtet. Zeichen aus einer anderen Galaxy?

"ich kann das immer noch nicht glauben" sagt Markus S. aus Altenessen. Er und seine Nachbarn sind Zeugen einer unglaublichen Begegnung geworden. Ein Außerirdischer landete im Essener Norden und tritt als Botschafter einer fremden Welt auf.

"Es war ein normaler Abend im Garten", sagt Kristina M. mit zittriger Stimme, "dann erschien ein gleissendes Licht, merkwürdige Melodien erklangen und überall roch es nach Vanille und Banane und einem mir nicht bekannten Gewürz." Ihr Bekannter, Nobby X., fügt an "Und nach Cevapcici.".

Die junge Frau, die sich als bodenständige Realistin bezeichnet, scheint verwirrt und aufgewühlt zu sein. Sie lächelt unaufhörlich.und erzählt, dass nach dem Spektakel alles ganz ruhig und mitten auf der Wiese ein großer Kreis zu sehen gewesen sei, auf dem kleine weiße Minz-Drops drapiert waren.

Zuerst waren alle Beobachter ängstlich, als sie sich dann gemeinschaftlich dem Kreis näherten, erschien wie aus dem Nichts ein fremdartiges Wesen in der Mitte des Kreises. Nach einer kurzen Schrecksekunde suchte man das Gespräch und war erstaunt, dass der Fremde von einem Besuch bei Rot-Weiss Essen berichtete. Er hätte eine Karte geschenkt bekommen und sei nun Fan. Man habe ihm gesagt "Einmal Rot-Weiss, immer Rot-Weiss!" und daran würde er sich gerne halten.

Die erste Scheu verschwand und man wies den Alien darauf hin, dass es hier nicht üblich sei, nackt herum zu laufen. Es machte "Zisch" und er stand in Jogginganzug mit Tennissocken und Sandalen vor ihnen. Er fragte, ob er nun bei Ihnen bleiben dürfe. Dazu aber demnächst mehr...

Bis dahin, haltet die Augen und die Arme auf! Sie sind mitten unter uns, diese Fremden.
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.393
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 27.08.2015 | 18:41  
279
Jörg Krause aus Essen-Borbeck | 28.08.2015 | 07:55  
265
Dieter Böhm aus Essen-Nord | 30.08.2015 | 17:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.