"Altenessener Frühling" hatte tolle Resonanz

Anzeige
Groß und Klein hatten beim Altenessener Frühlingsfest viel Spaß.
Essen: Alleecenter | Die Interessengemeinschaft Altenessen (IGA) zum „Altenessener Frühling“ samt Einkaufsbummel und Kirmesspaß in und rund um das Allee-Center Altenessen eingeladen.

Nach der Eröffnung des Biergartens auf dem Karlsplatz durch Oberbürgermeister Thomas Kufen und musikalischer Begleitung durch die Urgesteine von „Sound of Limit" konnte der dreitägige Spaß losgehen, den sich kaum ein Altenessener entgehen lassen wollte.

Positive Resonanz


Auch die IGA zeigte sich ob der guten Beteiligung und positiven Resonanz an allen drei Tagen zufrieden.
"Die Besucher lobten die gute Stimmung im Allee-Center und auf der Kirmes trotz des wechselhaften Wetters", wusste Peter-Arndt Wülfing, Vorsitzender IG Altenessen.
"Natürlich sind die Zahlen noch nicht ausgewertet, aber auch die Händler scheinen mit ihrem Umsatz glücklich sein zu können."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.