Mutmaßliche Autoknacker festgenommen

Anzeige
Wie die Polizei meldet, konnten Dank eines aufmerksamen Zeugen Polizisten der Altenessener Wache in der Nacht zum Donnerstag, 13. Juni drei mutmaßliche Autoknacker in Katernberg festnehmen.
Ein Anwohner hatte gegen 3 Uhr beobachtet, dass sich drei junge Männer im Bereich Viktoriastraße / Distelbeckhof auffällig für geparkte Autos interessierten. Während zwei der Verdächtigen in die Fahrzeuge hineinsahen, stand ein Komplize offenbar Schmiere. Der Mann konnte auch sehen, dass einer der drei etwas in einem Gebüsch versteckte. Den Beamten der Leitstelle lieferte der Zeuge bei seinem Notruf eine exakte Beschreibung der drei. Beamte der Altenessener Wache konnten die 23, 24 und 40 Jahre alten Männer wenig später festnehmen. Wenig später fanden sie auch den versteckten Gegenstand - ein Autoradio, das aus einem Opel Astra entwendet worden war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.