Allee-Center lud zum Familienfest ein

Anzeige

Eine Premiere gab es am Allee-Center in Altenessen. Auf dem Parkplatz an der Winkhausstraße fand ein sommerliches Familienfest statt. Glück mit dem Wetter war den Organisatoren um Center-Manager Markus Haas (2.v.r.) beschieden.

Der Dauerregen setzte erst kurz nach Ende der Veranstaltung ein. So konnten die Besucher bei angenehmen Temperaturen die Live-Musik ebenso genießen wie die Spielmöglichkeiten. Fürs leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt. Markus Haas zeigte sich mit dem Verlauf der Premiere sehr zufrieden. Das Sommerfest soll nicht das letzte seiner Art gewesen sein.

Fotos: Gohl
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.