Altenessener frühstücken gemeinsam im Biergarten

Anzeige

Am Sonntag haben mehr als 50 Altenessener Bürger im Biergarten gemeinsam gefrühstückt.

Am Samstag hat es noch gestürmt und stark geregnet. Am Sonntagmorgen war davon nichts mehr zu sehen, so dass sich bei herrlichem Sonnenschein mehr als 50 Altenessener im Biergarten zusammengefunden und gemeinsam gefrühstückt haben. Organisiert wurde das Frühstück von Frau Muscheid, die die Idee der Altenessen-Konferenz in die Tat umgesetzt hat.
Zum Frühstück gab es Brötchen, Rührei, Marmelade und Kaffee. Dazu haben engagierte Altenessener Bürger noch türkisch vegetarisches Essen und Rhabarberkuchen mitgebracht. Die Rezepte wurden natürlich ausgetauscht.

Wir hoffen auf eine Wiederholung.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.645
Ingrid Geßen aus Essen-West | 27.07.2015 | 10:52  
2.043
Susanne Demmer aus Essen-Nord | 28.07.2015 | 19:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.