EM 2016: Ein Sieg gegen Polen brächte Freibier!

Anzeige
Am Donnerstag gibt es beim Sieg der deutschen Nationalmannschaft elf Minuten Freibier für die Besucher des Public Viewings auf dem Kennedyplatz. (Foto: EMG/Peter Wieler)
Essen: Kennedyplatz |

Jetzt aber mal feste Daumen drücken: Wenn die deutsche Elf am Donnerstag, 16. Juni, in Saint-Denis gegen Polen gewinnt, können sich die Besucher des Public Viewings auf dem Kennedyplatz nicht nur über den Sieg freuen: Zur Feier des Tages spendieren die Veranstalter, EMG – Essen Marketing GmbH (EMG) und "Cafe & Bar Celona", zudem noch Freibier – allerdings nur elf Minuten lang.

Die Partie beginnt um 21 Uhr. Einlass ist zwei Stunden vorher. Karten für das Spiel kosten je 7,50 Euro und können vorab in dem "Cafe & Bar Celona" auf der Limbecker
Straße sowie am Spieltag an der Einlasskasse gekauft werden. Im Preis sind zwei Freigetränke sowie eine aufblasbare Klatschstange enthalten.
Derselbe Preis gilt auch für das Spiel der türkischen gegen die spanische Nationalmannschaft einen Tag später, 17. Juni. Am 21. Juni 2016, wenn sowohl das letzte Vorrundenspiel des deutschen als auch des türkischen Teams auf der 31 Quadratmeter großen Leinwand gezeigt wird, ist ein Tagesticket für 7,50 Euro erhältlich.
www.celona.de
www.essen-tourismus.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.