Kinderkostümball der Närrischen Elf

Anzeige
Fotos: privat

Bei der Närrischen Elf auf Zollverein in der Halle 12 ging es richtig zur Sache. Über 700 große und kleine Gäste waren zweieinhalb Stunden voller Begeisterung dabei, als der traditionelle Kinderkostümball durchgeführt wurde. Da hatte es die Moderatorin Jennifer Gembler leicht.

Die Mitmachtänze auf der Bühne und die große freie Fläche davor ließen genug Spielraum für Bewegung. Fasziniert hingen die Kinder dem Zauberer Sascha Lange an den Lippen und ließen keine „Fehler“ zu. Die Garde Dancing Flame mit Garde- und Showtanz und das Duo „Lea und Leo“ brachten genauso Stimmung wie die abschließende Show von Dancing Fire. Fehlen durfte das Kinderprinzenpaar Miguel I. und Celina I. nicht. Und nach ihrer Vorstellung auf der Bühne verfolgten sie Programm und buntes Treiben vom Elferrat aus mit. Jennifer Gembler hört am Ende dieser Session nach langer Zeit als Trainerin der Garden auf.  Den Kinderkarneval aber will sie niemals aufgeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.