KLAMOTTENTAUSCHPARTY BEI DEN GRÜNEN

Anzeige
Die OB-Kandidatin der GRÜNEN Gönül Eglence ädt zum Klamottentausch ein.
Essen: Kopstadplatz |

Kleidung tauschen und verschenken.

Spaß sollte auch im Wahlkampf sein. Die OB-Kandidatin der GRÜNEN lädt für den 22.8. ab 16.00 Uhr zum Kleidungstausch ein.
Wir kennen sie alle, die Kleidungsstücke, die zu weit, zu eng, zu bunt oder zu schwarz in unseren Schränken hängen, in der Hoffnung, dass wir uns irgendwann wieder für die doch noch guten Teile begeistern. Zeitgleich lieben wir es, neue Dinge auszuprobieren.

Höchste Zeit für eine Klamottentauschparty!

So funktioniert es: Man bringt seine gut erhaltene Kleidung mit und legt sie zu dem großen Berg der Sachen von anderen Klamottentauschern. Dann probiert man alles an, was einem passen könnte und gefällt, und nimmt es mit. So wird man seine Schrankbesetzer los und kommt hoffentlich mit schicken, „neuen“ Kleidungsstücken nach Hause.

Die Klamottentauschparty ist eine Alternative zum Wegwerfen. Alle Kleidungsstücke und Schuhe, die am Ende keiner mit nach Hause genommen hat, spenden wir für Flüchtlinge in Essen

Klamottentauschparty am 22.8. ab 16.00 Uhr im Grünen Zentrum (Kopstadtplatz 13)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.