Marktfest in Schonnebeck: Hier stimmte alles - und diesmal auch das Wetter

Anzeige
Gut besucht, viel beklatscht: das Bühnenprogramm beim Marktfest 2013.
Essen: Huestraße | Pünktlich zum Dämmerschoppen am Samstag, 15. Juni, wurde das Wetter richtig schön. Das hatten Besucher und Organisatoren des Schonnebecker Marktfestes aber auch wirklich verdient. Hatte ihnen der Regen im vergangenen Jahr doch einen Strich durch den Familientag, den Sonntag, gemacht. Jetzt aber können die Verantwortlichen des örtlichen Werbeblocks um so mehr zufrieden sein.

Doch auch da passte diesmal alles, lediglich ein kühler Wind frischte den Sonntagvormittag etwas auf. Das vielseitige Programm, die gastronomischen Angebote, die Live-Musik, die Kinderspiele usw. ließen sich dennoch bestens genießen.

Fotos: Gohl

Hier ein Bericht von Besuchern:
http://www.lokalkompass.de/essen-nord/leute/schonn...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.