Oldtimerparade führte am verkaufsoffenen Sonntag durch Altenessen

Anzeige
Die beeindruckenden Oldtimer standen beim verkaufsoffenen Sonntag, zu dem die Interessengemeinschaft Altenessen am 31. Mai eingeladen hatte, natürlich nicht zum Verkauf. Vielmehr fand eine Parade der vielgeliebten und -gepflegten Fahrzeuge auf dem Marktplatz und der Altenessener Straße statt. Gut, dass deren Start schon am Vormittag lag, als das Wetter noch mitspielte.

Im weiteren Verlauf des Sonntags freuten sich die Besucher dann über die zahlreichen geöffneten Geschäfte, denn unter freiem Himmel wurde der Aufenthalt zusehends unangenehmer - der Regen wollte nicht nachlassen.

Nächster verkaufsoffener Sonntag in Altenessen ist aus Anlass des Stadtteilfestes am dritten Wochenende im September.


Fotos: Debus-Gohl
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.