Radtour rund um den Stadtbezirk V Altenessen-Karnap-Vogelheim

Wann? 02.08.2015 14:00 Uhr

Wo? Katzenbruchstraße, Stoppenberger Str., 45141 Essen DE
Anzeige
Die Mühlenemscher 1907 kurz nach der erfolgten "Renaturieriung"an der Grenze Karnap-Gelsenkirchen. Heute ist der Bachlauf durch kleine Bäume und Sträucher weitgehend zugewachsen.
Essen: Katzenbruchstraße | Am 2.8. Sonntag trifft man sich um 14.00 Uhr an der Katzenbruchstraße Ecke Stoppenberger Straße. Dort startet die Radtour der GRÜNEN rund um den Stadtbezirk V Altenessen-Karnap-Vogelheim möglichst entlang der Bezirksgrenzen.
Eine Einkehr ist auf halber Strecke in der Kneipe von Ente Lippens knapp jenseits der Bezirksgrenze geplant. Die Tour endet um ca. 18.00 am Startpunkt. Die Strecke ist weitestgehend flach und ca. 25 km lang. Grüne Kommunalpolitikerinnen werden unterwegs die eine oder andere interessante Information vermitteln, beispielsweise in Karnap zur naturnahen Umgestaltung der Emscher und der schon erfolgten Umgestaltung der Karnaper Mühlenemscher
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.