Radttour mit der AWO Stoppenberg

Anzeige
Am 01.09.2013 um 11:00 Uhr war es soweit. Da startete die 2 Auflage der Radtour durch Stoppenberg, Altenessen, Katernberg und Stoppenberg. Wir hatten bei der Tour die Zeche Zollverein, Kokerei Zollverein gestreift und von daraus durch den Kaiserpark zum Bürgerpark Kuhlhofstr. wo wir eine Rast einlegten. Dabei ergaben sich unter den Teilnehmern ca. 20Persohnen
und dem Bundestags Kandidaten Dirk Heidenblut und unserem Bürgermeister Rudi Jellinek interessante Gespräche. Dirk Heidenblut und Rudi Jellinek hatten ein schönes Tempo vorgegeben, da kann man nur sagen wenn er in Berlin auch so schnell ist dann kann nichts anbrennen. Es war eine gelungene Veranstaltung und ich hoffe das diese Veranstaltung immer am 1. Sonntag im September statfinden kann.
0
1 Kommentar
3.183
Ingrid Geßen aus Essen-West | 08.09.2013 | 17:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.