Spendenaktionen im Familienzentrum Blumenwiese

Anzeige
Endlich, unser Sichtschutz am Zaun ist da und auch angebracht. Dank der großzügigen Spende der Stadtsparkasse in Karnap und unseres Elternbeirates konnten wir nun unser Außengelände etwas "uneinsichtiger" machen. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich, nicht nur bei den Sponsoren, sondern auch bei den Eltern, die uns beim Aufbau des Sichtschutzes so tatkräftig unterstützt haben, bedanken.

Ebenfalls ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der Bezirksvertretung 5, vertreten durch Frau Mustereit, die uns zum wiederholten Male finanziell unterstützt hat, sodass die Umrandung der Sandfläche erneuert werden konnte. Vielen Dank!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.