Tanz mit auf dem Burgplatz 4.7.2015 - Tanzen bei Hitzerekord

Anzeige
Kreistanz - Tanz mit auf dem Burgplatz (Foto: Ullrich Indersmitten)
Essen: Burgplatz |

Am Samstag 4.7. bot "Netzwerk: Tanz mit in Essen" zum ersten Mal Tanzen auf dem Burgplatz in Essen an.

Trotz der großen Hitze kamen mehr tanzfreudige Mittänzer als erwartet - auch wenn dann doch einiger lieber im Schatten sitzen und zusehen wollten.
Aber die Stimmung war gut.

Fünf TanzleiterInnen (Cäcilia, Norbert, Ulrike, Ullrich, Rosi) boten ein buntes Programm an Tänzen.
Die Tänze waren abwechslungsreich - 14 Tänze wurden erklärt und getanzt, darunter Line-Dance und Folklore-Tänze im Kreis.

Getränke und sogar Äpfel und Bananen waren vorhanden.

Herzliche Einladung:
Am 11.7. und 18.7. heißt es wieder um 15:00: "Tanz mit auf dem Burgplatz"
Mitmachen kann jede(r) - alle Tänze werden erklärt.
Aber auch das Zuschauen lohnt sich!

Lesen Sie auch:
Netzwerk: "Tanz mit in Essen"
Flashmob vor der Lichtburg
1
2
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 06.07.2015 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.