Verkaufsoffener Sonntag in Altenessen

Anzeige

Zum Frühlingsfest hatte die Interessengemeinschaft Altenessen am letzten Wochenende eingeladen. Drei Tage lang war auf dem Marktplatz die Kirmes aufgebaut.

Gut, dass nicht alle Tage so verregnet waren wie der Sonntag, denn der sorgte bei den Schaustellern nicht für Zufriedenheit. Viele Geschäfte hatten Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet, und die meisten Besucher waren froh, rasch unter Dach und Fach sein zu können, wo sich vielfach besondere Aktionen boten, wie beispielsweise auf dem Foto oben die Modenschau im Allee-Center.

Fotos: Debus-Gohl
1 1
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.