Warm eingepackt auf der Kirmes und beim Sonntagseinkauf

Anzeige
Die Frühjahrskirmes auf dem Altenessener Marktplatz war eher eine Winterkirmes, was die Temperaturen betraf. Immerhin: Regen bzw. Schnee fielen nicht. Und so dürfen die Schausteller relativ gesehen noch zufrieden sein mit dem Ergebnis, wenn es auch natürlich nicht vergleichbar ist mit der Veranstaltung vor einem Jahr, als die Plusgerade fast sommerliche Höhen erreichten.

Die Kirmes war Anlass für den ersten verkaufsoffenen Sonntag der Interessengemeinschaft Altenessen. Viele Besucher verzeichneten nicht nur das Allee-Center, sondern etwa auch Möbel Hensel und zahlreiche andere Geschäfte, in denen die Kunden zwar nicht gerade mit Glühwein, aber doch mit anderen heißen Getränken aufgewärmt und mit Aktionen überrascht wurden.

Fotos: Gohl
0
1 Kommentar
5.465
Danielé und Agnes Romano aus Essen-Nord | 25.03.2013 | 13:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.