100 % Trainingsbeteiligung (American Football)

Anzeige
Essen: BSA Bäuminghausstraße | In der vergangen Woche haben es unser Jugendspieler Tristan Wellmann und Pierre Huß geschafft durch ihre herausragende Trainingsleistung sich für unseren Effort & Commitment Award zu empfehlen

Pierre Huß, der bereits schon zum zweiten Mal mit dieser Auszeichnung prämiert wurde, konnte mal wieder durch seinen Trainingseifer und 100% Zuverlässigkeit punkten. An dieser Stelle ist lobend zu erwähnen, das Pierre aktuell eine lupenreine Weste in Bezug auf seine Trainingsbeteiligung hat und entsprechend alle Trainingseinheiten absolviert hat. An dieser Stelle Hut ab. Wir sind gespannt, ob er als unser Runningback auch so zuverlässig das Spielgerät in die Endzone bringt.

Tristian Wellmann ist ein Eigengewächs aus unser U15 und wird seine Fähigkeiten auf der Position des Receivers erproben. Tristans Trainingsbeteiligung ist mit 95% auch nicht zu verachten.

An dieser Stelle möchten wir nochmal folgende Spieler lobend erwähnen, die an allen 18 bisher zu absolvierenden Trainingseinheiten teilgenommen haben.

Pierre Huß

Mike Kammann

Philip Bullik


Wir können gespannt sein wie unser jungen Wilden im Frühjahr in der Jugendoberliga NRW abschneiden werden. Die Ligaplanung ist aktuell vom Verband noch nicht endgültig abgeschlossen, jedoch sieht es aktuell so aus, das unsere Junior Cardinals sich mit den Ahlen/Hamm Aces, Duisburg Dockers, Münster Blackhawks und Münster Mammuts messen werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.