5. Deutsche Tchoukball Meisterschaft in Weimar mit Beteiligung des Trimm-Club Essen

Anzeige
Weimar: Asbach-Sporthalle | Endlich ist es wieder soweit, am 15. und 16.11.2014 finden die 5. Deutschen Meisterschaften im Tchoukball statt. Ausrichter in diesem Jahr ist der ASC Weimar, welcher die SG Urbich aus Erfurt nach einem erfolgreichen letztjährigen Turnier ablöst. Somit finden die Deutschen Meisterschaften das 2. Mal hintereinander in Thüringen statt.
Bereits im Vorfeld kann man von einem Erfolg sprechen, da mit 11 Mannschaften im Seniorenbereich und zur großen Freude des Deutschen Tchoukball Verbandes (DTBV), erstmalig auch im Jugendbereich ein Turnier mit 5 Mannschaften stattfindet. Ein Zeichen, dass diese junge Sportart immer mehr Liebhaber findet.

Nach der Prämiere des Trimm-Club Essen 2013 bei den Deutschen Meisterschaften und dem erfolgreichen Abschneiden mit Platz 6, wird nun wieder eine Mixed-Mannschaft im Seniorenbereich entsandt. Zusätzlich bildet der Trimm-Club Essen und die TSV Zorneding, aus dem Umland von München, eine Spielgemeinschaft im Nachwuchsbereich.
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass der Trimm-Club Essen weiterhin auf der Suche nach ballsportbegeistertem Nachwuchs, in den Altersklassen 10-14 Jahre und 15 bis Ende offen, ist.
Trainiert wird in der Halle des Berufskollegs Wiesenstraße in 45128 Essen.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:
Nachwuchs: Dienstags von 17:00 bis 18:15 Uhr
Erwachsene: Dienstags von 18:15 bis 20:00 Uhr

Für Rückfragen stehen Ihnen jederzeit

Christian Flores, Tel. 0163-78 14 288 oder
Mike Köhler, Tel. 0174- 33 04 837

zur Verfügung.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches Turnier.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.