Achtung!Startnummern anheften!

Anzeige

Die Saisonplanungen des

Altenessen-Cycling e.V.

sind abgeschlossen. Die Startnummern können angeheftet werden!

Neben dem wöchentlichen Dienstagstraining stehen in diesem Jahr wieder viele Radtourenfahrten (RTF) und für die Langstreckenradler Radmarathons in Dorsten und Bimbach auf dem Programm. Rennluft wird bei Jedermannrennen wie den Cyclassics in Hamburg oder dem Münsterlandgiro am 3. Oktober geschnuppert. Auch die Trekkingradler sollen in diesem Jahr nicht zu kurz kommen. Neben unserer Familienradtour stehen schon jetzt viele Termine für gemütliche Tagestouren fest.

Alle die Lust aufs Rennradfahren haben oder einfach nicht mehr allein Unterwegs sein wollen, sind eingeladen mit uns eine Runde zu drehen. Jeden Dienstag findet unser wöchentliches offenes Training statt. Jede Alters- und Leistungsgruppe ist herzlich willkommen. Treffpunkt ist um 18:00 am Karlsplatz (nähe Biergarten) in Altenessen.

Mehr Informationen und alle Termine des Altenessen-Cycling e.V. unter www.altenessen-cycling.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.