Aktive der SG Altenessen 19/26 erfolgreich beim 26. Frühjahrsschwimmfest in Schwelm

Anzeige
Für neun weibliche und vier männliche Aktive ging es am 22.03.2015 zum 26. Frühjahrsschwimmfest in Schwelm.
Unter der Leitung von Trainer und Betreuer Thomas Przybilla gab es 38 Starts mit 15 neuen persönlichen Bestzeiten, 21 Medaillen und 6 Urkunden.
Bei den Einzelstarts gab es Goldmedaillen für Raffaela Böhmer (100m Freistil, Rücken, Brust, Schmetterling und Lagen), Miriam Möll (100m Rücken), Lucy Riese (50m Freistil, Rücken und Schmetterling) und Annika Vollmer (100m Rücken und Lagen).
Silbermedaillen gewannen Jennifer Bachert (100m Freistil, Brust und Lagen), Miriam Möll (100m Freistil, Schmetterling und Lagen) und Annika Vollmer (100m Freistil).
Pia Bachert gewann eine der beiden Bronzemedaille (100m Rücken) und zwei Urkunden (100m Freistil und Brust).
Corentin Gunkel konnte sich über drei Urkunden (50m Freistil, Rücken und Brust) freuen.
Eine weitere Urkunde gab es für Lucy Riese (50m Brust).
Neue Bestzeiten gab es für Alissa Fischer, Evelyn Gellert, Enrico-Guiseppe Lomonte, Ian Lee Pläschke, Isabelle Schleicher und Alexander Waclawik.
Als besondere Highlights konnten diesmal zwei Staffeln gemeldet werden.
Über 4x50m Lagen siegte die Staffel der SG Altenessen 19/26 in der Besetzung Raffaela Böhmer, Jennifer Bachert, Miriam Möll und Annika Vollmer.
Auch in der 8x50m Freistil mixed Staffel gab es eine Medaille. Den 3. Platz erreichten Miriam Möll, Raffaela Böhmer, Jennifer Bachert, Pia Bachert, Corentin Gunkel, Enrico-Guiseppe Lomonte und Annika Vollmer.
Zufrieden konnten alle nach Hause fahren.
Ein Dank an alle, die die Aktiven durch den Fahrdienst und Anfeuerung unterstützt haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.