Altenessen-Cycling trainiert in Fulda

Anzeige

Das Trainingslager des Altenessen-Cycling ging in diesem Jahr auf die welligen Strassen der Mittelgebirgsregion Rhön und endetete mit dem Radmarathon über 207 Kilometer des Radsportclub 77 Bimbach.

Rund 5.500 Hobbyradfahrer haben Pfingsten 2015 in Bimbach gefeiert. Schon weit im Voraus waren alle Startplätze vergeben. Die Teilnehmer des Altenessen-Cycling e.V. sind schon ein paar Tage früher angereist, um schonmal ein paar Runden zum Warmstrampeln zu drehen. Ab den ersten Kilometern war klar: geile Gegend, geile Strassen, geiles Wetter,... geile Veranstaltung!
Mehr Informationen zum Rennradfahren im Essener Norden auch unter www.altenessen-cycling.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.