Altenessen Cycling zeichnet Vereinsmeister aus

Anzeige
In der vergangenen Woche feierte der Radsportverein Altenessen-Cycling e.V. seine jährliche Jahresabschlussfeier. Nach einem reichhaltigen Burger-Buffet im Kolpinghaus Altenessen wurden die Vereinsmeister für das Jahr 2016 ausgezeichnet, und die Wertungsfahrer für ihre Leistung geehrt.
Die Vereinsmeisterschaft bei den Männern konnte Stefan Vogl für sich entscheiden. Bei den Frauen war Maike Sondermann ganz vorn. Die diesjährige Sprintwertung gewann Thomas Dzewas.
Im Anschluss an die zahlreichen Ehrungen wurden an der Theke schon Pläne für die kommende Saison geschmiedet und das ein oder andere Ziel für 2017 gesetzt.
Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die Unterstützung und freuen uns auf das kommende Jahr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.