C1-Jugend der SG Altenessen erobert die Tabellenspitze

Anzeige
Essen: Platzanlage Lichtenhorst | Am Samstag traf sich die Tabellenspitze zum Spitzenspiel in der C-Kreisleistungsklasse. Nach einen emotionsgeladenen Spiel konnte sich die SG Altenessen im Auswärtsspiel beim Vogelheimer SV mit einem verdientem Sieg durchsetzen.

Schade dass einiger der Spieler und Zuschauer nicht in der Lage waren mit ihren Emotionen umzugehen. Schimpfende, aufeinander losgehende Spieler, sowie auf das Spielfeld stürmende Zuschauer trübten ein wenig die sonst recht unterhaltsame Partie.

Die Fotos dazu habe ich bewusst nicht veröffentlich, aus meiner Sicht gehört es einfach nicht dazu.


Vogelheimer SV (C1) : SG Altenessen (C1) 1:2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.